Alle Videos von goSCHNITZELgo

goSCHNITZELgo hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

goSCHNITZELgo hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen goSCHNITZELgo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen goSCHNITZELgo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.04.2012, 17:19

.. derzeit ca. 12-13 bar.. bin all die Jahre mit zuwenig Dampf im Kniegelenk gefahren.. habe jetzt erst die echte Charakterisitk aus dem Dämpfer gekitzelt.. schlägt nicht mehr durch. und bei Kulen katapultierts mich förmlich raus.. Hammer!..

..du bisch ja ziemlich groß.. nehme an bei dir ist Belastung durch die Hebelkräfte deutlich größer .. wie auch immer.. kriegts ja nen neuen Rahmen (Garntie sollten 5 Jahre laut AGB sein). .trotzdem Derb! . ..
foto

21.04.2012, 16:34

..Elendige Pfuscher!.. . ihr sollt einfach nur Fahren und die Rahmengeometrie net elementar sprengen! .. man.. ich fahr demnächst bei euch wieder mit und zeig euch mal wie man solche Räder pfleglich behandelt.. (Stichwort: über der Bordstein tragen)!

Ende!.. .

Grüße K3u!e der jetzt erstmal in den Keller geht und sein AM 8.0 a bissi schtreichelt! das der Schmerz vom Brudertot net so weh tut *arrrghh*

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von goSCHNITZELgo kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für goSCHNITZELgo gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!