Alle Videos von downhillbenni84

downhillbenni84 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

downhillbenni84 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen downhillbenni84 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen downhillbenni84 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.10.2011, 23:04

Sehr geiles Video, aber beim Tempo geht noch was... .
Und bei den 2 Doubles unten war mir nach dem ersten klar das dass mit dem zweiten wohl eher nix mehr wird!
foto

27.01.2011, 20:05

Ob mit Helm oder ohne muss jeder selber wissen, ich fahr immer mit Murmel auf'm Kopf!
Find's nur mal wieder sehr geil das der Kumpel mit'm Karohemd ohne Helm, aber mit Ellbogenschützern fährt... .
Da merkst was ihm wichtiger ist!
Vom fahrerischen her ist aber definitiv nice!
foto

11.11.2010, 19:49

Könnte aber auch ein Step Down sein... Oder ein Step Down Gap Drop! .
Sieht auf jeden Fall spaßig aus!
foto

10.10.2010, 23:31

Dafür magst Videos schneiden nicht so gerne?! .
foto

16.09.2010, 10:59

Parkinson und filmen verträgt sich nicht... .
Bisschen wackeln lässt sich ohne Stativ nicht vermeiden, aber das ist echt nah am epileptischen Anfall...
foto

30.08.2010, 22:22

.
Über die Trails brauchen wir gar nicht reden, und das fahrerische ist auch erste Sahne...
VDW
foto

10.08.2010, 21:45

Mal davon abgesehen das ein Rennrad mehr Sinn macht, 60 km/h sind ja (auf Asphalt) nicht so wirklich der Knaller...
Sollte es ne' optische Täuschung sein, und das ist auf der Geraden oder gar bergauf aufgenommen, Respekt! .
foto

04.08.2010, 23:05

Erstmal das obligatorische: Das sind niemals 9 Meter!!! .
Nur noch den Kameramann wechseln dann passt alles! .
foto

12.07.2010, 15:48

"Fast neuwertiges HR, vom Fachmann eingespeicht und mindestens einmal so richtig abgedrückt!"
Darfst den Text hier gerne in deine Verkaufsanzeige aufnehmen! .
foto

08.07.2010, 20:39

Schönes Ding! Muss ich doch mal wieder vorbeikommen! .
Habt ihr noch mehr Änderungen in der Pipeline?!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von downhillbenni84 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für downhillbenni84 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!