Alle Videos von masterjam

masterjam hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

masterjam hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen masterjam zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen masterjam zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.04.2011, 21:47

und für sowas fahrt ihr zug?
Übt lieber noch ein bisschen bevor ihr anfangt zu filmen...
foto

19.04.2011, 16:37

bezüglich der schlange am lift: das war, laut datum, letzten SONNTAG. Morgen, donnerstag und freitag wirds garantiert leerer sein, da tun auch die osterferien nix zur sache .
foto

19.04.2011, 16:15

wieso haste den ersten sprung nicht genommen? speed war doch da. mut? .
foto

19.04.2011, 16:11

Deshalb hasse ich den übungsparcours: wenn man den ersten table schafft, wird der zweite IMMER zu kurz! . .
foto

19.04.2011, 15:35

Ich bin da letztes jahr auch so runtergefahren, aber bei tiefstem schlamm . so leicht hatte ich die nicht mehr in erinnerung . war ja auch alles zugeschlammt .
foto

11.04.2011, 20:11

geile strecke! da muss ich hin!
sehr schön gefahren, schön schnell .
foto

27.03.2011, 20:07

. einfach nur . !!! Das geilste video was mit Fahrrädern zu tun hat! Lieber Fabian Hackenberg, werd bitte Profikameramann und mach uns viele schöne Fahrradfilme! Wir bezahlen auch dafür!!!
foto

27.03.2011, 20:03

@Mogelbike: In this City von Iglu & Harty (oder so ähnlich .)

Sehr schönes Video! Auf jeden Fall verdient!
Die Kamera hat nicht immer den Fahrer im Fokus und vorallem der Trail ist sehr schön!
Aber wo bleiben bitte die Handschuhe?
foto

27.03.2011, 19:47

Wie ich die Brennesseln kurz vorm ersten "Drop" hasse .
foto

17.01.2011, 15:44

Sehr geiler Trail! Aber bei der Helmet Hero geht doch mehr! Das ist ja wohl kein richtiges HD!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von masterjam kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für masterjam gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!