Alle Videos von Bumpy-Rohloff

Bumpy-Rohloff hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Bumpy-Rohloff hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Bumpy-Rohloff zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bumpy-Rohloff zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.04.2010, 14:37

Scheiß Musik. Aber schöööne Lampe. Wobei ich ja mit meiner Tesla vollkommen zufrieden bin. Hab auch nur 1, nicht 2, und wenn, würde ich auch als 2te Lampe wieder zur Tesla greifen. Wie in vielen Threads angemerkt wurde, ist die Tesla die einzige P/L-mäßig halbwegs vernünftige Lampe. Der Rest ist klar zu teuer.

Dennoch sind die Lupine Lampen schon klar die besten Serienprodukte auf dem Markt. Die Quali ist ein Traum!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Bumpy-Rohloff kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Bumpy-Rohloff gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!