Alle Videos von LodeoO

LodeoO hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

LodeoO hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen LodeoO zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen LodeoO zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.07.2011, 11:57

die cam würde mich auch interessieren! .
foto

07.07.2011, 14:00

jo das glaub ich, ist schon ne schinderei .
aber wenns dann spaß macht hat es sich ja schon gelohnt .

wenn ihr den kicker ein bissel steiler macht und den ersten meter der landung auf den rest der landung schaufelt, wird das n richtig schöner double mit nicht allzu viel stress....aber ist natürlich eure sache was ihr daraus macht, hat auf jeden fall potential das teil! .
foto

07.07.2011, 13:51

sehr cooler sprung! .
aber mal interessehalber...steht in der senke nicht ewig das wasser wenns geregnet hat? mit dem gedanken hatt ich auch mal gespielt weil ich die vorstellung cool fand "abzutauchen" aber habs eben wegen der wasserbedenken wieder verworfen...
foto

07.07.2011, 13:33

hehe die landung hättet ihr euch echt sparen können, davon werden ja keine 50cm genutzt.. aber trotzdem hut ab für die schaufelei! .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von LodeoO kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für LodeoO gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!