Alle Videos von extrafresh78

extrafresh78 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

extrafresh78 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen extrafresh78 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen extrafresh78 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.09.2015, 17:54

Super Video...sieht nach echt viel Spaß aus.Geile Truppe
foto

25.08.2014, 19:45

Gute Beserung....Rücksichtsloses Überholmanöver....statt das er mal auf eine bessere Möglichkeit gewartet hätte unbedingt vorbeigedrückt,Shit.
Lob an Dich....hast vorher lange hinter dem einen ausgehalten bis er sich geschlagen gegeben hat.
Muss net sein bei so einem Event so hardcore es drauf anlegen zu lassen.
foto

09.06.2014, 20:50

LOL super Video war ein toller Tag
foto

25.03.2014, 21:08

Super Video...geil gefahren von Euch allen...tolle Kameraführung
foto

05.02.2014, 20:22

2:08 min.,..da hat die Dame aber echt noch Glück gehabt
foto

20.10.2013, 11:45

Hat mich echt mal wieder umgehauen Dein Video.Sehr nice
foto

28.09.2013, 18:55

Ist echt eine geile Gegend zum Biken.Bin aus Wiesloch und nehme den Weg immer gerne in Kauf
foto

28.09.2013, 18:49

Geile Strecke...leider mir im August zum Verhängnis geworden...Kahnbeinhaarriss, aus dem Stand geflogen weil zuviel Schotter auf dem Gefels lag
Hoffe Deine Stürze sind klimpflicher ausgegangen? Gruß
foto

26.09.2013, 16:44

Yeah sehr geil das Video.Mal wieder hervorragend stylisch gefahren.Like it!
foto

21.09.2013, 22:52

Kurz knapp sehr gelungen

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von extrafresh78 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für extrafresh78 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!