Alle Videos von UrbanJumper

UrbanJumper hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

UrbanJumper hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen UrbanJumper zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen UrbanJumper zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.04.2013, 22:14

genau, denke.

das lächerlichste video, dass ich seit langem gesichtet habe. so lächerlich, dass ich mich dafür sogar einlogge. flammen und mittelalter metal zu nichtmal teilweiße 2m hohen drops, die jeder bmxer ins flat springt. nur das ihr dafür halbe motorräder benötigt und in einer derartigen homo-beischlaf pose trotzdem auf die fresse fallt. dass traurige an diesen videos ist aber eigentlich, dass ihr sicherlich schon über 5 jahre rad fahrt und es trotzdem nicht hinbekommt.
ich empfehle hierzu lego technik: da gibts auch krasse dämpfer und breite reifen.
foto

17.04.2011, 20:05

ich komme natürlich nicht umher, die kommentare in einem mtb forum über so ein video zu verfolgen.
ursprünglich wollte ich auch etwas zu den ganzen vorwürfen, die von geistesgestört über helmlos bis hin zu "emo" und bender so ziemlich alles an hirn ergossener bandbreite abdecken, etwas sagen, doch ich denke es würde keinen sinn machen, wegen des unglaublichen tunnelblicks, die mancher energy drink vollgepumpter extrem mtb pilot hier an den tag weißt.
hier hilft nur noch eine wirkliche tracht prügel, alles andere ist zwecklos. ein paar tritte ins gesicht so manchen hier, wäre ein fest!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von UrbanJumper kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für UrbanJumper gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!