Alle Videos von Elbcoastrider

Elbcoastrider hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Elbcoastrider hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Elbcoastrider zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Elbcoastrider zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.06.2010, 09:54

also ich finde die Perspektive super . man sieht definitiv genau so viel vom Trail, wie man sehen kann...weiter als bis zur nächsten Kurve kann doch eh keiner gucken! .
mich würde aber interessieren, wo du die Cam angebracht hast...rein theoretisch sieht das nach Brustgurt aus, für den Helm erscheint die Höhe zu niedrig über dem Rahmen...???

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Elbcoastrider kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Elbcoastrider gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!