Alle Videos von PremiumNick

PremiumNick hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

PremiumNick hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen PremiumNick zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen PremiumNick zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.06.2022, 13:46

Da haben die Beläge Öl abbekommen.
foto

05.03.2016, 23:31

Uh richtig krasse flatdrops
foto

01.02.2015, 21:35

Ein gefahrenen Rad muss einen Achter haben!
foto

28.11.2014, 20:31

Schön mit den den Fettfingern auf das Gewebe
foto

02.02.2014, 23:56

@endurobaby obwohl das gepostete video auch echt gut war
foto

02.02.2014, 22:54

In den Kommentaren um Klicks fürs eigene Video betteln ist das letzte.
foto

28.01.2014, 19:33

Ah ok verstehe, das das Wintergeschäft SO viel größer ist hätte ich nicht gedacht.
Allerdings finde ich es dann trotzdem auch unverständlich das Sommergeschäft einstellen zu wollen..
Wäre halt wirklich cool jemanden zu haben der Infos aus erster Hand weitergeben kann

WC soll aufjedenfall 2014 stattfinden egal was mit dem Bikepark passiert, soweit ich gelesen habe.
foto

28.01.2014, 18:43

Nur zu meinem Verständnis: Das Problem ist, das durch das Wintergeschäft miese gemacht werde und die schwarzen Zahlem im Sommer das nicht ausgleichen?
Du bist aus der Gegend?
foto

28.01.2014, 18:31

Ach echt? Wie kommt das dann, dass in den News-Berichten hier und auf Pinkbike das als Grund nennen?
Gäbe doch dann überhaupt keinen Grund zu schließen...
Hoffe ja noch auf eine Promoaktion, wollte im August hinfahren
foto

28.01.2014, 16:27

Sehr geiles Video

@DownhillRanger6
Angeblich wegen roten Zahlen im Letzten Jahr, ist aber noch nicht endgültig entschieden.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von PremiumNick kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für PremiumNick gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!