Alle Videos von wahrhaft

wahrhaft hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

wahrhaft hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen wahrhaft zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen wahrhaft zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.11.2011, 17:36

naja flowiger net wirklich - aber vom m.baldo bis zu m.alltissimo soll sie wirklich ruhig und flowiger sein .
foto

08.11.2011, 09:55

ciao - schönes video - seit aber recht weit unten gestartet (1700hm?) - dennoch geile abfahrt- war letzte woche erst mit nem kumpel unten - mit nem fully macht das sicherlich mehr spaß aber nen hardtail mit rohloff ist auch super geeignet! (2 Rohloffianer auf "Abwegen". sind bis kurz unter den gipfel des m.alltissimo gekommen und dann die 601 nach torbole gefolgt . - einfach nur schön diese abfahrt - jetzt sehe ich die strecke in ilmenau ganz anders!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von wahrhaft kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für wahrhaft gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!