Alle Videos von nifty

nifty hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

nifty hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen nifty zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen nifty zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.08.2013, 20:11

Wirklich schöne Produkte und tolle Farbpalette. Fahre selber mit Vorbau und Pedalen von Sixpack und bin sehr zufrieden damit.
foto

12.03.2012, 20:51

Das Lied ist von Dizzee Rascal und heißt Bonkers.
Schönes Video. Soweit ich weiß haben die im Moment am Wochenende ab Mittag auf. Aber ich will hier nichts garantieren .
foto

02.11.2011, 18:57

Hammer!
Und dann auch noch der Umse Track .
foto

20.08.2011, 20:48

Ihr Jungs hängt gut am Gas! Macht richtig Bock zu gucken .
foto

07.06.2011, 16:24

top .
foto

25.03.2011, 20:38

"Wetten ich kann das Bike aufbauen, bevor die Cam vom Tisch fällt" .

Schön gemacht, hammer Bike!
foto

25.03.2011, 19:27

Da sind ja ein paar ordentliche Kloppers dabei!
Schöne Whips .
foto

23.03.2011, 12:03

Der Track ist natürlich wirklich brutal schnell. Es gibt den auch noch als Dubstep Version von Flux Pavilion. Das wär evtl noch eine Alternative.
http://www.youtube.com/watch?v=PEbJ4qLiMu0

Trotzdem sehr schönes Video. Respekt!
foto

21.03.2011, 12:03

find ick jut
foto

23.02.2011, 00:50

Fett! Habs mir direkt zweimal angeguckt . Da kommt echt der Spaß am Fahren rüber.
Lied ist zwar eigentlich ausgelutscht, kommt hier aber gut. Das Gepose kommt auch nicht so ernst gemeint rüber und damit passts doch ganz gut rein.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von nifty kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für nifty gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!