Alle Videos von X-R4y

X-R4y hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

X-R4y hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen X-R4y zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen X-R4y zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.05.2011, 10:44

Sehr gelungen. Die hohe Kunst der Videobearbeitung nahezu perfektioniert! Machst du das auch beruflich ? Nicht jeder hat mal schnell Final Cut Studio Pro daheim .
foto

10.03.2011, 13:55

Puhh.. da hattest echt Glück! Ich glaub du hast dich deswegen gedreht, weil du während des gesammten Sprungs den optimalen Landungspunkt fixiert hast. Nur leider auch in dem Moment wo du drübersegelst, deswegen die "angedeutete" Frontflip bewegung mit anschließendem Purzelbaum^^
Aber wenn du solche Gschichten öfters machst bist echt ein Kandidat, bei dem sich so ein Leattbrace lohnt xD
foto

26.04.2010, 15:39

Also ich finde Electro passt hervorragend zum Biken^^
Super Video..zu recht VDW

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von X-R4y kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für X-R4y gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!