Alle Videos von VoltageFritzze1

VoltageFritzze1 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

VoltageFritzze1 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen VoltageFritzze1 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen VoltageFritzze1 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.05.2010, 20:37

Ich bin der mit dem scott voltage fr10, Ich hatte eine gelbe Platzangst Hose und Jerseys an.
Ich hab auch schon eine E- Mail an stützrädli geschrieben und da hat mir der (die) Kili zurück geschrieben und meinte das müsste schon klappen.

Ich kann dir verspechen wenn ich die fotos bekommen habe und wenn ihr das nächste mal kommt, dann gebe ich eine Runde Bier aus. Darfst halt nicht vergessen zu schreiben wenn ihr kommt. .
foto

30.05.2010, 19:20

Aja ok, jetzt weis ich dich auch. Fotos find ich klasse . aber meins hab ich noch nicht gesehn leider. werden aber sicher bald kommen Ne???? Da bin ich mir sicher .
foto

30.05.2010, 08:58

Jo kann ich nur zustimmen gut gefahren., cool seit ihr auch drauf . Freu mich schon auf die Fotos von euch. Gruß an eurem Team und ganz besonders die mit der Blauen Hose die beim Mittagsessen den Burschen ganz schön von der Bank gehauen hat .
foto

16.02.2010, 20:11

Video ist klasse sehr gute Quali. . und genau aso gut gefahren . ech geil
foto

10.02.2010, 11:23

Ich finds nur klasse, is mal was anderes . weiter so .
foto

09.02.2010, 22:13

Respekt, rockt .
foto

03.02.2010, 20:16

Geiles Video . und super gefahren .
foto

28.01.2010, 12:09

Is cool wie deine anderen Vidios auch. Freu mich schon auf die neusten Vidios was du ( Ihr ) 2010 bringen wirst .
foto

22.01.2010, 11:47

Jo ok hab ich mir schon gedacht.
foto

22.01.2010, 10:22

Super Sache dein Hometrail ist echt cool .

Welches Bike fährst du da?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von VoltageFritzze1 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für VoltageFritzze1 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!