Alle Videos von -FLEX-

-FLEX- hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

-FLEX- hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen -FLEX- zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen -FLEX- zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.05.2010, 14:21

wer bremst verliert... oder doch andersrum .
. .
foto

31.05.2010, 14:18

Äääh ja nee is klar...
Is das slowmo oder IS der so langsam .
Ich mein, nix gegen Anfänger, aber das is schon .
Deshlab is er nämlich auch gestürzt, weil er vor der Rampe zu lahm war und dann da runterhackt...
foto

28.05.2010, 22:25

Ein wenig zu weit nach unten stimmt . aber echt krass wie saubere Bilder so ein einfacher Camcorder auch bei höheren Geschwindigkeiten liefert und vor allem wie robust er erscheint...

Danke .
foto

27.05.2010, 21:57

Hat halt style wenn man erstmal sitzen bleibt, sieht gewollt aus... .
Aber auch schön wie sich das HR einfach noch fast bis zum Ende des Videos weiterdreht!!! .
foto

27.05.2010, 21:47

Ja echt geil wie er noch versucht den Stamm zu umarmen .
foto

27.05.2010, 21:45

Der erste hat sich angedeutet, der war schon echt stark, aber der zweite war natürlich unvermeidbar... .
foto

27.05.2010, 12:51

Sehr nice, besonders die kurze Einspielung des Steilstücks aus anderer Perspektive und natürlich das Ende .

Frage: Was hast du für ne Kamera benutzt und was für nen Lenker hast du???

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von -FLEX- kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für -FLEX- gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!