Alle Videos von spankrider94

spankrider94 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

spankrider94 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen spankrider94 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen spankrider94 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.03.2016, 22:51

ha geil, und ich dachte mir schon beim ersten Trail dass mir der bekannt vorkommt
foto

05.02.2016, 12:59

Sehr schön !
als gut gemeinter Rat: Versuch dich beim Springen mehr auf den eigentlichen Sprung zu konzentrieren. Als ich damals mit dem Dirt jumpen angefangen habe, bin ich auch sehr oft schief gesprungen und/oder mit dem Vorderrad schief aufgekommen
ich bemerke diesen Effekt immer noch, wenn ich unkonzentriert bin oder mich auf das nächste Hindernis im Trail vorbereite.
Aber sonst super
foto

21.10.2015, 15:04

geile Sache !!
foto

02.01.2014, 22:47

Muss hier mal ein wenig Werbung für meinen / unseren Spot machen
https://www.facebook.com/pages/Die-Wiese/174930715957932
@Julibiker98 Die Adresse hat DarkFalcon ja schon richtig beschrieben. Ist halt eine legale Strecke.
@Julius300 Ja genau

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von spankrider94 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für spankrider94 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!