Alle Videos von Jok3r

Jok3r hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Jok3r hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Jok3r zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Jok3r zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.09.2013, 10:29

wie geil ist das denn!!! unser Freibad macht das auch ende der Saison
foto

28.09.2013, 10:18

die Strecke ist auf jedenfall "Kracher"! Aber warum hast du so viele Drops und Holzelemente ausgelassen, war es so früh und die noch nass wegen der Rutschgefahr oder ist das nicht deins?
foto

06.04.2011, 17:43

neu ausrichten und auf ein neues .
foto

02.04.2011, 10:56

Hey Schlabberkette, kann man erfahren wo diese Trails sind? komme aus Remscheid und hier bei uns sind nicht die besten Fahrbegebenheiten aber das leckerchen was du da hast,sieht interressant aus! und Witten ist nicht so weit weg so das man mal vorbei düsen könnte.Um was zu erleben .
foto

05.07.2010, 22:09

Total chillig,macht sofort lust los zu biken! könnte auch ein Trailer von "the Collective sein .
foto

22.03.2010, 19:19

Das Fluchen war total Freeridemäßig schließlich war alles interpretiert !

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Jok3r kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Jok3r gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!