Alle Videos von MPM75

MPM75 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

MPM75 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen MPM75 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen MPM75 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.03.2013, 18:55

So wird der Wichman nicht Weltmeister wenn er in Südafrika die 4x WM sucht
foto

23.08.2010, 14:25

mein Gott bist du ne Heulsuse...nur weil dein MX Vid, was echt schick, ist nicht gewählt wurde, da einfach kein mtb...reiß dich doch mal zusammen. ich finde das vdw diesmal auch eher schwach aber die leute haben es halt angeklickt.
foto

22.04.2010, 18:50

Du fährst einfach spitze...egal ob DH oder 4X. Bist einer der Favoriten in deiner Altersklasse denke ich . . .
foto

18.03.2010, 21:22

sind keine 9 Meter...









eher 10 oder so .
foto

18.03.2010, 21:06

doch doch man sieht schon dass es an einigen stellen ziemlich steil bergab geht...aber wo versetzt du das hinterrad ? kannst du die sekunden angeben ? ich meine es einmal zu erkennen bei 0:15. hab ich recht ? wie weit is das von helgoland ?
foto

18.03.2010, 18:41

Junger Mann der Front Pivot sieht mal extraelegant aus...respect !!!
foto

18.03.2010, 12:26

Dein Avatar irritiert mich...bei Deinem Vid denk ich an CC-Anfänger...was war nun der Sinn Deines Posts ? Was war Deine Absicht mit dem gefilmten Gegurke ? Let us know it !
foto

18.03.2010, 11:07

hey du hast doch nen Schaden alter...redest was von unpassender mucke zu wenig action und stellst diesen dreck rein...kannst gleich schieben dein rad...is eher schneller...
foto

17.03.2010, 14:27

Wen können wir jetzt teeren und federn ? Konashred oder Dirtie oder gleich besser beide ?
foto

17.03.2010, 10:35

mir gefällt das auch...is halt einfach aus dem normalen Bikerleben...wenn man hier sich so die restlcihen Videos anssieht bekommt man ja schon das Gefühl dass alle außer einem selbst wie Pro's fahren...da tut das hier richtig gut .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von MPM75 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für MPM75 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!