Alle Videos von SKDHFR

SKDHFR hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

SKDHFR hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen SKDHFR zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen SKDHFR zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.05.2011, 16:00

Jaa der Samy. Fühlt sich auf seinem Bike wie ein Fisch (Hering) im Wasser .... Find ich gail. Nicht nur weils unser homespot ist .. Matze: Würdest du nochmal kommen und sowas geiles auch von mir machen ?? .
sven, kollege von Samy
foto

14.04.2011, 18:54

Das ist gut, denn das allerallerwichtigste ist und bleibt: Hauptsache ihr habt Spass am Radeln . ...
foto

12.04.2011, 20:46

ja .. dem muss ich zustimmen ... song passt ... aber der trail ist ziemlich langweilig. Da kann man de Menge rausholen (vor allem die Kicker höher ziehen und anlieger an die Kurven klatschen !!!). Ganz wichtig: lockerer und flowiger auf dem bike rumstylen ... aber sonst: GANZ GUT .

Und ganz wichtig: SPEEEED!!! (das -und style natürlich auch- ist es, was diesen Sport ausmacht)

kriegt ihr aber hin.. .
foto

27.09.2010, 19:25

. Echt geile(r) Spot(s)!!!
foto

26.07.2010, 19:38

geiler Trail .
foto

26.07.2010, 19:09

sehr kreativ .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von SKDHFR kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für SKDHFR gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!