Alle Videos von Bighit2

Bighit2 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Bighit2 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Bighit2 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

13.11.2010, 10:50

beim kollegen
foto

26.10.2010, 16:53

wie gesagt musst noch ein bisschen lernen oder ???
musst noch ein bisschen erfahrung sammeln (ich auch noch muss den noch sauber landen ) dann wird das
foto

25.10.2010, 22:01

ja kollege von mir hat das gezimmert mann kommt da super runter 2mal treten und nach hinten lehnen dann geht das , fahre selbst ein bighit und komm da super runter mit einem kleinen gang fahren geht das beim droppen eh nach hinten lehnen und vorne leicht hoch ziehen dann läuft das .
foto

25.10.2010, 21:56

ja kollege von mir hat das gezimmert und mann kommt da super runter fahre selber auch ein bighit und komm da auch runter kleiner gang 2 mal treten dann läuft das muss nur beim droppen sich nach hinten lehnen und vorne ein bisschen ziehen dann läuft das
foto

25.10.2010, 20:17

jung das musst du noch lernen weil hast uns ja gesehen wir schaffen das auch da runter mit der geschwindigkeit.
foto

14.10.2010, 13:56

stell doch mal bitte das lange video von mir rein.
foto

14.09.2010, 20:48

jo train wär richtig fett

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Bighit2 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Bighit2 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!