Alle Videos von Sistinas

Sistinas hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Sistinas hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Sistinas zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Sistinas zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.04.2013, 17:34

Ich finde den Film grossartig.
Super schöne Bilder und Impressionen, toll erzählt und schön gefahren. Obwohl die Route eher ungewöhnlich ist, sind es aber genau die Emotionen, die mich auch bei vielen anderen Touren immer wieder beschäftigen!

Aber fast noch beeindruckender finde ich, dass ihr beiden euren Nachwuchs synchron zur Welt bringt und gemeinsam euch dieser neuen Herausforderung stellt Viel Erfolg auch dabei
foto

16.10.2012, 17:38

Sehr cool :-)
foto

28.02.2012, 21:10

Jo wieder richtig klasse .

Und die Musik ist doch ok. Passt für mich gut in die gebotene Action. Da hab ich schon schlimmeres gehört.

Frage: hat es wer schon geschafft 2x oder mehr VDW "in a Row" zu schaffen?

SE, hast du noch mehr Material für ein drittes Video? Ich fände es absolut cool wenn du 3x VDW nacheinander schaffen würdest ;-)
(Dass dieses hier auch wieder VDW wird, bin ich absolut sicher . )

Grüsse,
Pascal
foto

21.02.2012, 20:43

Wie immer perfekte GoPro Action von SE. Macht immer Spass die Vids anzuschauen. .
foto

13.09.2011, 13:34

Ich glaub ich will IBC-Aufkleber-Verteiler werden. Kann man sich irgendwo dafür bewerben?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Sistinas kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Sistinas gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!