Alle Videos von Freakozead

Freakozead hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Freakozead hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Freakozead zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Freakozead zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.08.2014, 12:27

so sieht nachwuchsförderung aus!

mal ne frage, macht ihr das daheim auch so, dass ihr den kleinen berghoch einfach mitzieht und dann bergrunter entspannt hinter ihm herfahrt? Funktioniert das gut?
foto

19.02.2014, 14:26

Bester Film den ich seid langem gesehen habe im Genre Bikefilme!!!!
kann sich finde ich durchaus mit Produktionen von großen Bikefirmen mit nahezu unbegrenzten Buget messen(like "Where the Trail Ends") obwohl es denke ich eine eher lokale Produktion ist mit sehr beschränkten Mitteln(was Geld angeht) und dafür um so mehr personellen Einsatzes!!!!
Einfach nur Top!!! totally stunned o.O
Auch was die Fahrer angeht: Ein Hammer Niveau!!! saubere sache! Natürlich kann man es nicht mit leuten wie Danny MacAskill vergleichen, aber wer das macht wäre auch bekloppt!

Was das kommentar zur Musik angeht: ich finde grade die Musik extrem passend gewählt und mich hat sie förmlich an den Bildschirm gefesselt!!! Top ausgewählt und sauber anzuhören

Weiter so und mehr davon!

Freako!!!
foto

29.11.2013, 12:58

hey! klasse video! sow ird das mit meinem nachwuchs dann auch gemacht
Kannst du mir was über das Tyee mal als Mail schreiben, also son kleinen Bericht wie das Ding so verarbeitet ist und wie es sich fährt(auch speziell bergauf, da findet man ja selten was im netz...)? also PN an mein Profil? wäre super klasse! ich überlege mir nämlich das gute Stück zuzulegen

Grüße, Freako
foto

05.10.2013, 16:28

ganz ehrlich? voll wiederliche kameraperspektive... wird mir schlecht beim schauen... liegt würde ich sagen daran, dass der kopf das halbe bild verdeckt und dadurch nicht ausgeblendet werden kann, also hat man die ganze zeit sone wackelnde rübe vor der fresse... ansonsten schöner trail
foto

20.09.2011, 12:12

sehr Geil!!! VdJ . 21000 klicks man .
foto

20.09.2011, 11:44

brilliant!!! it works!!! patent? .
foto

18.09.2011, 12:55

xDDD ganz im ernst: der Kommentator hat keine einzige Tasse mehr im Schrank^^ und Danny erst recht nicht, wie er bei dem Wetter den Track da runterballert . aber dasis gut so, sonst würde dieser Sport langweilig sein, wenn es solche leute nicht gäbe^^
foto

18.09.2011, 12:32

jaja und wieder leute die in meinem Revier gewildert haben :P
foto

18.09.2011, 12:21

eins musst du mir mal erklären^^ warum setzt du an der treppe um??? da kann ich mit meinem CC-Hardtail einfach so runterhämmern! warum setzt du mit deinem 160er Fully da um???
das Umsetzen ist zwar ne schöne technik, bringt es aber da nicht. lohnt sich bei Spitzkehren und sollte die letzte Alternative bleiben! an stellen an denen es unnötig ist(wie an der Treppe) kostet es nur zeit und macht langsamer! und nimmt damit den Spaß.
foto

14.08.2011, 08:50

Ouh man leute jetzt hört auf euch hier wegen sonem scheiß zu batteln-.- nur weil einer mal ne ähnliche Musik bei einem vid gewählt hat wird man hier gleich als coverer bezeichnet? kommt leute wir verdienen alle kein geld mit den Vid´s also sollten wir die urheberrechts-streits nicht so ernst nehmen .
ich find das Video geil, Würde mich freuen wenn vom Rennen dann noch was kommt, und auch aus dem unterem Streckenabschnitt.
Grüße, Freako and calm down guys .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Freakozead kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Freakozead gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!