Alle Videos von Daywalker1977

Daywalker1977 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Daywalker1977 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Daywalker1977 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Daywalker1977 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.10.2010, 21:56

Geil und quasi bei mir ums Eck ! ich glaube ich muss DH doch mal probieren oder ich prügel mein AM mal da runter (naja nur etwas langsamer *g*)
foto

24.10.2010, 13:49

"Schön" zu sehen das es anscheinend nur "Profis" gibt die alles andere niederreden..... ich finde das video garnicht schlecht bin ja auch Anfänger und würde auch so fahren.... aber da hier ja nur Profis sind werde ich NIEMALS auch nur ein Video oder Bild uploaden ausser ich mach 3 Schrauben, 2 no hander auf ner 10 cm Rampe denn das wird hier anscheinend erwartet.....

Ansonsten..nettes video...
foto

20.10.2010, 18:06

manche fallen in Verzückung, manche anscheinend in verblödung so ist das nunmal....
ich finds nett ich meine der kleine ist 3 1/2 Jahre alt dafür is es recht cool hehe gute Veranlagungen :-)

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Daywalker1977 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Daywalker1977 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!