Alle Videos von modchen

modchen hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

modchen hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen modchen zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen modchen zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.09.2014, 15:00

genau an der Stelle habe ich mich auch mal fast genau so gelegt! Bei mir war es noch ein bisschen heftiger, bin über den Lenker mit dem Rücken auf diesen Baum aufgeprallt!

Das Problem ist, dass sich dort eine Wurzel im ungünstigen Winkel zur Fahrtrichtung befindet.

Mir hatte diese das Vorderrad schlagartig weg geklappt, welches ich versuchte auf zu fangen um anschliessend dann auch links in diesem Baum zu landen.

Ich bin zuvor dort auch immer unbedacht und ohne Probleme des öfteren durch gefahren!

Jetzt wo ich diese Wurzel kenne, fahre ich einfach dran vorbei

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von modchen kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für modchen gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!