Alle Videos von schigga

schigga hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

schigga hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen schigga zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen schigga zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.03.2014, 06:30

Amen,Pastor jupp
foto

21.03.2014, 05:27

EY
Hört mal auf da zu fahren
foto

13.02.2013, 16:18

Ich bin kein hater.
Ich Brauch mich auch nicht im Forum zu dissen.
Ich hab nur Spaß daran mich über unqualifizierte Kommentare lustig zu machen.
Wenn diese Leute sich das gleich so zu Herzen nehmen ist es schade... Arm? Weiß nicht so recht.

Noch ein Hinweis:
Ich kommentiere. Ich reiche keine Examensarbeit ein. Möglicherweise schleicht sich ein Fehler ein.
Ist mir jetzt zu billig
Ich bin raus
foto

13.02.2013, 14:03

Man wird wieder blind in ne Schublade gesteckt, nicht wahr SPJ?!


Du meinst sicher die Bikepark Kinder die vom Shuttlen oder Lift verwöhnt sind.
Ich für meinen Teil hab meine jahresleistung von 110.000 Höhenmetern. Reicht nicht für CC rennen aber sonst komm ich überall hoch. Stell dir vor, sogar relativ zügig.

Ich würde sagen es liegt in Auge des Betrachters wie schnell oder langsam man ist.
Es ist natürlich immer am einfachsten nach den Klischees zu urteilen um wenigstens ein bisschen Senf aus der Rübe zu quetschen den man dann mit aller Gewalt irgendwo überflüssigerweise dazu geben kann.
Das ist nicht schön Freunde!
foto

12.02.2013, 21:58

ah
Speci007 hated wieder... Klar
Die Aussage:

"Enduro- Sport" ist doch nichts anderes als mit dem MTB den Berg hoch- und wieder runterzufahren, was schon seit Jahrzehnten von unzähligen Bikern getan wird.

ist ja mal Vollkommener blödsinn!
Ich persönlich kann besser den Berg runter fahren als Hoch.
Da kommts schonmal zu einem Drift wo Erde fliegt, wenn ihr spaß beim Berg- runter Stuhlen habt bitte.
Ich lass lieber laufen
foto

11.02.2013, 18:46

Am geilsten is eh: "Pass auf! Der junge verprügelt dich"
foto

10.02.2013, 18:35

Scheißdreck guter Umgang mit Kritik!
Das war keine Kritik.
Das war einfach blödes Dummgelaber von einem Forum-Primaten.
Jeder gibt seinen Senf zum Video ab nuuuuuuur "Mr. Speci WC7" hated wieder.
Ich tippe auf komplexe.
Jeder normale Mensch schreibt z.B "ich find se übrigens auch nicht wirklich passend"
SELBST SCHULD

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von schigga kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für schigga gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!