Alle Videos von LauraPalmer

LauraPalmer hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

LauraPalmer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen LauraPalmer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen LauraPalmer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.10.2012, 12:01

Das Lied ist von Afternoons in Stereo und heißt Ocean Floor; Achtung: es gibts mehrere Versionen...
.
foto

22.10.2012, 11:35

@blackrider: Absolut in Ordnung das Video nicht zu mögen - das ist Dein gutes Recht und dem wäre auch dazu nichts hinzuzufügen. Unpassend finde ich allerdings, dass Du anderer Leute Freiheit darüber abzusprechen nicht akzeptierst. Jeder kann sich selber aussuchen was ihm gefällt und Deine Befindlichkeit diesbezüglich ist kein Gradmesser sondern eine Meinung - die gleich viel wert ist wie die eines jeden anderen hier.

Hab mir, weils doch öfters erwähnt wurde, das Video jetzt "zur Sicherheit" noch einmal auf ein paar Bildschirmen angesehen:
27" Mac Bildschrim - genauso wollte ich es - düsterer Märchenwald(eine gewisse Dunkelheit gehört da für mich schon dazu) durchströmt von einzelnen Sonnenstrahlen und C&T und das ganze ergießt sich in einem schönen, warmen INNsbruck Abschluß-Shot
MAcBook: eindeuitg zu dunkel
IBM Notebook: es kommt noch alles richtig rüber, aber auch eher auf der dunkleren Seite
iPhone: da machts leider nicht viel Sinn sich das anzuschauen...
Riesen Panasonic Fernseher: HOSSA!
Tablet(weiß leider nicht mehr welches - ein recht großes Android): absolut tauglich

Insgesamt aber berechtigte und konstruktive Kritik: nicht jeder schaut sich ein 5 min Radlvideo extra auf dem Fernseher an, sondern der Großteil wohl auf einem Laptop oder Tablet. Mein Computer ist jetzt leider schon abgeräumt und eingepackt, da es bald auf eine große Reise geht - sonst hätt ich auf youtube noch eine hellere Variante raufgestellt...
Abgesehen davon, dass das Filmen eine Gaudi war (wir hatten Funkgeräte!!!), hat mich die große Beliebtheit hier schon sehr gefreut und ich hab mindestens einmal(meistens aber sicher dreimal) am Tag reingeschaut um die Klicks zu beobachten. .
foto

17.10.2012, 08:27

stimmt "nur" gefahren" und "nur" selber gebaut .

Habs mit Adobe Premiere CS5.5 geschnitten; dazu noch ein kleines Plugin (Name fällt mir leider nicht mehr ein) um mir mit den Farben etwas leichter zu tun .
foto

16.10.2012, 14:11

@Nduro: das Problem hatte im österr. Forum auch jemand, ders auf einem Tablet angeschaut hat... hast Du es auch auf einem Laptop oder Tablet geschaut?
Ich hab das Video auf einem großen (kalibrierten) Monitor geschnitten - Ziel war eine klasse Film-Optik mit Märchenwaldatmosphäre auf einem großen (und meist leistungsstarken) Monitor oder Fernseher...
Ich hoffe das Problem tritt nicht bei allzuvielen Leuten auf . sonst wärs wohl gescheiter gewesen die inet Version auf Laptopbildschirme abzustimmen...

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von LauraPalmer kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für LauraPalmer gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!