Alle Videos von tmf_superhero

tmf_superhero hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Stuff
0 Videos

Videos auf denen tmf_superhero zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen tmf_superhero zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.09.2018, 11:09

Mit einem Hardtail kann man in St. Andreasberg aber durchaus Spaß haben.
Die Stufen Sektion ab 1:10 ist aber schon grenzwertig. Wieviel FW hat die Gabel ?
foto

24.04.2017, 20:51

Live kamen die ersten 30 Sekunden noch viel besser rüber...


Der Rest ist beste Unterhaltung
foto

18.11.2016, 12:30

Also ich war Mitte August zum ersten Mal in La Blanc. Daher kann ich das schlecht beurteilen ob Sachen entschärft worden sind. Für mich war die Roots ein absoluter Traum
foto

12.11.2016, 21:25

Hat der Speed für den Ziel Drop gereicht ?
Sah etwas zu kurz aus. Ansonsten super gut gefahren !!!
2017 werde ich mich auch wieder dorthin bewegen, genialer Park.
foto

26.09.2016, 21:39

Ein weiterer Grund mal wieder nach La Blanc zu fahren.
Genialer Park mit genialen Strecken.
foto

19.08.2016, 18:47

Alter verwalter.....
Ich will gar nicht wissen was der kurze (wenn er groß ist) mit einem Downhiller oder Enduro macht.
Macht weiter so !!!!
foto

17.08.2016, 22:04

Genial der kleine !!
Wir waren letzte Woche in Livigno. Ein genialer Park. Hat super viel Spaß gemacht.
Der Junior geht ja schon gut ab.
foto

25.05.2016, 08:04

#DickeDinger
Sehr geile Strecke !!. Die Flugphasen sehen alle sehr entspannt aus. Ich kann mir das nie so wirklich vorstellen, dass man da ohne ziehen locker und "entspannt" rüber kommt.
foto

25.03.2016, 10:23

Sehr geile Action.

Schade das es so kurz ist.
foto

19.02.2016, 07:04

Das ewige Bremsen am HR macht das Video etwas kaputt.
Da kann ich @wosch nur zustimmen. Wirkt unflowig. Ich bin zwar selbst oft auf der HR Bremse aber das Geflüge durch den Boden finde ich persönlich unschön.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von tmf_superhero kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für tmf_superhero gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!