Alle Videos von Daniel_93

Daniel_93 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Daniel_93 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Daniel_93 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Daniel_93 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.12.2020, 13:26

Sehr cool
Sind eure Ausfahrten Vereinsexklusiv? Gruß aus Frankfurt
foto

09.01.2016, 14:36

Richtig schöne Aufnahmen
foto

26.05.2014, 13:48

Oder die Strecke einfach zu harmlos... Find ich halt auch- Filmerisch top, aber bei nem "Fahrerprofil" will man doch entsprechendes Können demonstrieren, nicht nur Autobahn ballern...
foto

15.02.2014, 15:39

Ein Kerl flucht des öfteren beim biken und bekommt dafür 82 Likes? Irgendwas stimmt mit euch nich... Klar isses lustig, aber das ist doch n Tritt für jeden, der nen Haufen Arbeit in ein Video steckt. Der kann nämlich froh sein, wenn er die selbe Zahl erhält.
foto

12.02.2014, 20:57

Irgendwie wünsch ich mir da nen etwas weniger hektischen Schnitt...
Aber: Mehr davon!
foto

09.01.2014, 19:32

Schöne Aufnahmen, aber was soll das lange Outro? Wenns um die Musik geht, hätte man das ja mit Outtakes oder so füllen können
foto

19.07.2012, 15:54

Gutes Video, da will ich direkt auch mal wieder hin^^... Hält mich leider grad die Arbeit von ab
foto

23.05.2012, 16:46

This is... awesome! .
foto

29.01.2012, 17:53

Tolle Aufnahmen, passende Musik, Abwechslung ist auch gegeben...Lass uns bitte nicht zu lange warten mit dem Gesamtwerk .
foto

15.01.2012, 14:48

Yeah, sisters, Nr 2 meiner Lieblingsbands ....man könnt vlt noch erwähnen, dass das "Temple Of Love (1992)" ist, gibt ja noch ne Version ohne Ofra Haza ....
Gefällt mir, jetzt will ich aufs Rad^^, ab nächster Woche darf ich sogar wieder .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Daniel_93 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Daniel_93 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!