Alle Videos von elmerfudd

elmerfudd hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

elmerfudd hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen elmerfudd zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen elmerfudd zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.02.2013, 19:20

Ja, des Interessiert mich auch. Geht mir ähnlich.
Vorallem weil ich eh raus bin.
foto

13.02.2013, 21:12

des trifft`s genau
foto

11.02.2013, 19:56

@ Maxi ; Ich als Ex- Jäger kenn mich mit Wild auch a bissl aus. Und lass dir das ganze mal von jemandem Erklären der kein Dipl. Forstwirt is, und Rehwild net als Schadwild ansieht. Und denk auch daran, daß das Wild um diese Jahreszeit einen erhöhten Energiebedarf hat, und sie sehr wohl vor schnellen Bikern erschrecken, da ihre Fluchtdistanz schnell unterschritten wird, und sie deshalb weit flüchten.
foto

11.02.2013, 19:39

Juhuu,
endlich mal normale Leute und Bock auf Ballern. Die Aufkleber in Verbindung mit dem Video sagt alles. Ich weiß das wir Oberfranken eh ein Problem haben in Sachen Mountainbiken, und manche der Campteilnehmer sollten es auch wissen (kommen ja außm selben Eck). Aber wenn man mit Radlfahren Geld verdienen MUß, hat man anscheinend nen Freifahrtschein und kann sich noch so bescheuert aufführen.
Und ja, ich Schäme mich grad für das was andere Verbrechen. Und so langsam Versteh ich daß wir Bergradlfahrer soviel Probleme haben. Im Zeitalter der Gopro wird ja alles Dokumentiert, und ins Netz gestellt.
Wär ja alles net so schlimm, wenn ich net schon soviel schlaue Sprüche von den IBC- Machern gelesen hätt, und somit haben sie ihre Glaubwürdigkeit verspielt.
Ich kann nur sagen - Vollidioten, ich bin Sprachlos.
foto

29.02.2012, 10:14

Oh, mann. Genau was unser Sport braucht.
Wilde Horden, die den Fußgängern mal zeigen wie schnell sie Treppen runterfahren können.
foto

01.03.2011, 09:44

Männla, is des bei uns schö.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von elmerfudd kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für elmerfudd gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!