Alle Videos von oh...

oh... hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

oh... hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen oh... zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen oh... zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.05.2011, 06:15

Hey Danke für Info von dem Beat....

Mach weiter so geile Videos und kümmer Dich nicht darum was andere denken.Leute wie Du fangen Augenblicke ein für die andere ihre Gesund riskieren und die es sich lohnt seinen Enkeln zu zeigen.

Egal ob jemand gut oder schlecht Mx,Dirt,Street und oder Downhill fährt, das ist immer noch besser als Nerd,Looser,Dieb oder keine Ahnung was für ein Lutscher zu sein.

Setzt Euch auf euer 2Rad und "Lenker vorn Kette rechts" oder dreht am Hahn den "Rechts macht schnell" .
Seid alle lieb zu einander den Röcke hoch und Hupen raus es wird SOMMER.....

peace oh...
foto

29.05.2011, 12:32

Geilomat .
Sag mal wie heißt der dicke beat der da im Hintergrund dudelt?

MfG oh...

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von oh... kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für oh... gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!