Alle Videos von Downhiller-1996

Downhiller-1996 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Downhiller-1996 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Downhiller-1996 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Downhiller-1996 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.05.2013, 11:12

wie heißt das lied?
foto

20.04.2013, 14:55

fifa 13 mukke lässt den kleinen noch cooler wirken!!!
foto

14.04.2012, 15:49

Film ist mal wieder richtig gut gelungen! .
Ich hab alle Filme von euch schon 10mal gesehen und es ist trotzdem immer wieder ganz großes Kino!

Wisst ihr über was ich mich mal rieíg freuen würde? Ihr macht immer viele kleine Clips, wie wäre es wenn ihr das Material aufhebt und nach der Saison wenn alles zugeschneit ist und die meisten eh vorm Rechner sitzen einen richtig fetten Film raushaut?
Ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt aber es gab so ein Projekt das nennt sich elflamingo, in diesem wurden auch Sportler über das ganze Jahr gefilmt und zum Schluss alles zusammengeschnitten!
Ist nur mal eine Idee, ich würde mich total über so etwas freuen, wenn ich anstatt 5min eine Stunde euch beim riden zusehen darf!

Ride on!

Moritz
foto

16.03.2012, 15:31

Das einzige wo ich respekt vor hatte war der speed bei dem gap (2:26) und was ist, den kerl legt es natürlich!
foto

16.03.2012, 15:08

Freeride & Downhill?
Aha?!
foto

29.02.2012, 19:54

Ich hoffe mal das ich richtig liege und das in der bahn, was vorn steht, ein scott voltage fr 10 ist. Der aufbau mit boxxer taugt sehr!

Ansonsten schönes video!
foto

25.02.2012, 19:40

Alle leise jetzt, mir taugt es total, auch wenn es überhaupt keinen zusammenhang gibt!
Die Geschichte ist irgendwie süß .
foto

22.02.2012, 20:25

Das sind videos, bei denen ich wieder anfange mein V10 und diesen Sport zu lieben, auch wenns mich im winter langweilt! Feines Video! .
foto

27.01.2012, 21:20

Respekt, du bist mit der talentierteste Biker den ich je gesehen habe. Großes Kino!
.
foto

04.01.2012, 11:00

Ich find es nicht wirklich schlimm das er ein kona fährt, ich bin selbst 15 und fahre ein Santa Cruz V10, was nicht daran liegt das ich reich bin und auch nicht das meine eltern mir das finanzieren, eher an der tatsache das ich das geld lange gespart habe und durch einen freund günstig an ein solches rangekommen bin.
Was mich eher aufregt sind deine oberflächlichen kommentare wenn einer mal etwas negatives unter deine videos schreibt!
Wenn es dich stört das nicht jeder dich und deine uploads mag, darfst du dich nicht in einem solchen forum anmelden!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Downhiller-1996 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Downhiller-1996 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!