Alle Videos von Dave-o

Dave-o hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Dave-o hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Dave-o zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

18.04.2022, 20:05

<<das Wetter muss einfach mitspielen>>

Ja genau! Das Wetter hat an dem Samstag definitiv mit uns gespielt. Aber dafür hat uns am Sonntag dann wenigstens zwischendurch mal die Sonne ausgelacht
foto

15.02.2013, 11:45

...wenn wir jetzt noch nach außen tragen können das so ein Fahrverhalten schon von der eigenen Gemeinschaft geächtet und (verbal-) bestraft wird, sollte sich unser Stand doch schnell verbessern

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Dave-o kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Dave-o gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!