Alle Videos von einei

einei hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

einei hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen einei zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen einei zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.09.2012, 12:52

Du warst nicht dabei und kannst dir kein Urteil bilden, oder? Denn das feedback der Leute war zu einem sehr großen Teil positiv und viele der Fahrer bekamen von Passanten die Bestätigung das sie es gut finden das sich junge Menschen für ihren Sport engagieren. Das Video zeigt nur einen kleinen Teil des Tages und es lief alles relativ gesittet ab. wenn sich 80 Jogger den Weg durch die Innenstadt bahnen, wäre das im Endeffekt genau nichts anderes.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von einei kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für einei gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!