Alle Videos von f4lkon

f4lkon hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

f4lkon hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen f4lkon zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen f4lkon zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.02.2014, 19:20

Sehr gute Kameraführung! Die slowmo Parts hättet ihr ganz weglassen können. Braucht das Video hier gar nicht. Ist echt top!
foto

27.01.2014, 15:02

0-0:35 war einfach geil! Sonst auch super gefahren. Erinnert schon fast an den Kollegen hier http://vimeo.com/84548980 Pass auf dich auf!
foto

15.10.2013, 18:20

"am zittern aber die mundwinkel an den ohren", das kenne ich
Der Trail ist ein einziges Feuerwerk!
foto

30.08.2013, 16:29

Ich hoffe so lieblos ist er nicht bei seiner Freundin!
foto

30.08.2013, 16:23

Kein bier vor vier? Nicht mit mir!
foto

29.08.2013, 14:21

Während meinem ganzen Etechnik Studium hab ich mir auch über so Spielereien Gedanken gemacht, wie ich Hobby und Beruf kombinieren kann. Solange in Richtung Rekuperation nicht viel kommt, bleibt es lästig. Außerdem finde ich es bei der Gabel weniger sinnvoll als wie beim Dämpfer.
foto

28.08.2013, 10:25

Konnte mich leider nicht auf den Trail konzentrieren, weil ich die ganze Zeit die Gummiklingel anschauen musste
foto

28.08.2013, 10:23

Gefällt mir gut! Alles schön stimmig und nicht krampfhaft versucht den Fokus auf einen fetten jump, drop zu legen.
foto

27.08.2013, 13:23

Gefällt mir sehr gut!
foto

27.08.2013, 12:45

Schau nicht dahin wo du landest sondern wo du hin willst. Ich glaube dann wäre es nach den Landungen besser verlaufen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von f4lkon kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für f4lkon gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!