Alle Videos von _Hai.rider_

_Hai.rider_ hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

_Hai.rider_ hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen _Hai.rider_ zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen _Hai.rider_ zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.10.2011, 15:26

haha richtig fett . der typ der gefragt hatte ob man das iwo sehen kann war mein kumpel louis . (im orangenen OBG) xd und ich bin der der nach im gefahren ist (musste analten weil ich sein helm mit gopro an hatte und er stark verutsch war . sehr cool .
foto

26.09.2011, 15:31

Ja . das weiss ich ja..... ist ja auch nicht oft und normaler weise drücke ich das rad ja wieder gerade .
foto

25.09.2011, 21:47

haha . der ''kicker'' ist bei uns im Dorf (Bad Soden) .


ehm kp aber sie leidet mit .
foto

18.09.2011, 21:17

Schön gefahren :P .
foto

22.08.2011, 20:07

ich habe Marvin auch schon in wibe gesehen und hab ihn aus spaß zu gegukt und es hat richtig spaß gemacht . er fährt echt schnell und hat eine gute line ! und als das video für die bikestation gedreht worden ist war ich dabei und stand am 2ten steinfeld und hab mir angekukt wie er fährt..... richtig gut!

und guter clip ! .
foto

21.08.2011, 12:21

haha geil! ich war dabei als es gedreht worden ist da standen wir am 2ten steinfeld und wurden zu seite gelotzt damit wir nicht im video sind :P

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von _Hai.rider_ kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für _Hai.rider_ gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!