Alle Videos von Alukin

Alukin hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Alukin hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Alukin zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Alukin zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.09.2015, 14:26

Servus Andixx,

meine Vermutung wäre, dass nicht dein Dämpfer quietscht sondern das Quietschen von den Lagern des Hinderbaus oder der Dämpferaufnahme kommt. Ähnliches Problem hier: http://videos.mtb-news.de/36686/dampfer_quietscht (Lösung siehe das zweite Kommentar). Da die Hersteller gerne wenig Fett in die Lager packen kann sowas auch mal nach 600km vorkommen. Lager / Dämpferaufnahme säubern und fetten sollte dann die Lösung sein!

Gruß,
Chris
foto

27.01.2015, 16:08

Ach ja der Meli... Schickes Video!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Alukin kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Alukin gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!