Persönliche Alben

Mr.GoThapa hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mr.GoThapa zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Mr.GoThapa zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.07.2012, 15:12

Hammer !! Freu mich schon auf's ganze!! . .
foto

21.05.2012, 14:04

autsch .
foto

11.05.2012, 20:29

Abnormal krasser shit ! einfach mega geiles Video RESPEKT! (Y)
foto

28.03.2012, 16:47

@Noxrider_92 kommt drauf an was du meinst
foto

03.03.2012, 18:25

@abc-made @MrDownhill97 ja bei uns ists noch nicht so schlimm aber das lustige ist ja das sind Rentner die einfach zu viel langeweile haben, dem gehört der Wald garnicht und sperrts trotzdem ab. Ich hoff mal der sieht das irgendwann mal ein das wir ihn nicht ernst nehmen .
foto

02.03.2012, 20:35

@Backer12041997 ja, eigentlich is n Sunline dran
foto

02.03.2012, 20:17

@abc-made hat einer hingemacht ist aus dem Landeswaldgesetz: Betreten des Waldes das Radfahrer auf wegen unter 2m nicht fahren dürfen.
foto

03.02.2012, 14:08

@Saki235 danke! ja, ich weis selber nich warum die so ist...
foto

02.02.2012, 15:40

einfach mal n fettes video!!!!!! . . . .
foto

31.12.2011, 11:27

@downto112 Bliss n Eso - Addicted

Letzte kommentierte Videos

foto

Noxrider_92 profil 28.03.2012, 20:04

Ich meine an den Strecken
foto

Mr.GoThapa profil 28.03.2012, 16:47

@Noxrider_92 kommt drauf an was du meinst
foto

Noxrider_92 profil 26.03.2012, 22:26

Haben die zu letztem Jahr was verändert?

Zum Thema: Ich finde es an dieser Stelle nicht mal so schlimm, wenn Leute dort stehen. Klar sollten man den Weg freihalten, aber da ist eh fast keiner schnell unterwegs. Und nein ich steh da normalerweise nicht rum.
foto

jurek99 profil 26.03.2012, 17:58

sch_ _ß Kamerageräusche .
foto

Black_Label profil 26.03.2012, 10:50

mal im ernst......(nicht an den Filmer gerichtet . ) kann man sich da nicht 5m vor oder zurück irgendwo hinstellen? mich würds anpi**en immer an der selben Stelle, auf offener Strecke, warten zu müssen!? Das is n Bikepark und kein Parkplatz....
foto

Steppenwolf-RM profil 25.03.2012, 20:07

2 Fahrten und jedesmal stehen die Leute auf der Brücke und halten den Verkehr an.
Sehr eigenartig. .
foto

Mr.GoThapa profil 03.03.2012, 18:25

@abc-made @MrDownhill97 ja bei uns ists noch nicht so schlimm aber das lustige ist ja das sind Rentner die einfach zu viel langeweile haben, dem gehört der Wald garnicht und sperrts trotzdem ab. Ich hoff mal der sieht das irgendwann mal ein das wir ihn nicht ernst nehmen .
foto

MrDownhill97 profil 03.03.2012, 18:04

ja bei uns is das genau so !! scheiß gesetzt das man auf Waldwegen die unter 2m liegen nicht langfahren darf !! bei uns hat sich sogar die Polizei mit eeingeschaltet und gemeint wir würden den Wald umackern .... obwohl bei uns das mit den Wildschweinen echt heftig ist... letztens kamen uns 15 Wilschweine entgegen und sind uns 2 Minuten lng hinterhergelaufen .
foto

abc-made profil 03.03.2012, 11:47

mach dir doch pseudo stützräder dran, dann ist es kein fahrrad mehr ;-)
Nein im ernst, ist ja echt traurig, dass das immernoch durchgezogen wird!
Aber mit uns Bikern kann mans ja machen, wir richten schließlich viel mehr schaden an als Harvestermaschinen etc.
foto

Mr.GoThapa profil 02.03.2012, 20:35

@Backer12041997 ja, eigentlich is n Sunline dran

Statistiken

Die Videos von Mr.GoThapa wurden bisher 4.232 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 41 mal geliked und 26 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.