Alle Videos von dulldeidi

dulldeidi hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

dulldeidi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen dulldeidi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dulldeidi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.06.2015, 10:02

Leider, leider--ich kann Dir bei Deiner Kritik vor allem bzgl. des Kopfbandes nur recht geben. Ich hatte den Helm bestellt, und schicke ihn jetzt zurück, weil es keine Einrastposition gibt, in der ich den Helm nicht problemlos nach hinten wegschieben kann--trotz Kinnverschluss und maximalen Anziehens des Kopfbands. Eigentlich eine Schande für einen Helm um die 200 Euro
foto

09.01.2013, 12:30

super! endlich mal ein skibike video hier!.
foto

24.07.2012, 12:45

wow, der Werner! Hut ab!!!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von dulldeidi kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für dulldeidi gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!