Alle Videos von slopehill98

slopehill98 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

slopehill98 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen slopehill98 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen slopehill98 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.11.2013, 20:46

@muellbeutel
Das wurde von so vielen Leuten gefilmt, weil es vorher schonmal passiert ist nur am Anfang vom kicker, das haben wir dann stabilisiert
Und da der erste crash so gut aussah wollte den zweiten keiner verpassen!
foto

19.11.2013, 19:38

@wosch
Nein wäre es nicht, ich habe den sprung gebaut und bin den kicker selbst vor 2 monaten gefahren, bei umbauarbeiten hat er dann irgendwie nicht gehalten.
foto

26.10.2012, 14:32

Der Jonas ist echt ein verrückter Typ !! .
Nicht nur dass er gut radfahren kann, sondern er kam letztens im Bikepark Boppard an nachdem er Trails fahren war und fing an " Call Me Maybe" zu singen....als Amir Kabbani das hörte sang er mit . . .
foto

15.10.2012, 15:56

Endgeil was du da gemacht hast ! .
Das ist einfach nur wundervoll deinem Style und deinem Bike zuzusehen ! .
Regel Nr.1 : Ohne Tanktop kein Radfahren ! . .
REPLAY! .
foto

09.10.2012, 13:36

War total geiler Tag ! .
foto

08.09.2012, 22:44

Soooo krass !! .
Sehr gut gefahren,Sehr gut gefilmt,Sehr gut geschnitten ! .
foto

26.08.2012, 11:53

Einfach krank wie du dich verbesserst ! .
Sehr gutes Video .
foto

20.08.2012, 19:28

Sehr geil .
foto

12.08.2012, 20:24

Kyle Baldock macht dabei nen Backflip Barspin und das zwischen zwei Quartern .
Aber das ist auch ganz krass .
foto

02.08.2012, 22:30

Kann mir einer nen typ geben wie der Humper so geil geht ?
Ich möchte den Trick lernen ohne dass ich beim Landen meine Männlichkeit verliere .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von slopehill98 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für slopehill98 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!