Alle Videos von cxfahrer

cxfahrer hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

cxfahrer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen cxfahrer zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

26.02.2021, 11:46

Kategorie 5 ^^
foto

10.05.2017, 17:54

Fotos hab ich schon auf Facebook gefunden, Luckyonepictures.
Nächstes Jahr wieder !
foto

04.05.2017, 15:40

Ja, die Helmperspektive täuscht.

Hast du noch mehr gedreht?
Weisst du, wo es ausser bei Christian Heilwagen auf Youtube Fotos und weitere Videos gibt?
foto

30.11.2012, 18:23

die Maus - Hammer!
foto

19.11.2012, 12:57

epic

making of wär interessant - und auch eine echte FullHD-Version.
foto

28.06.2011, 15:07

Wenn ich dran denke wie ich da neulich runtergeschlichen bin...er kanns halt . !
foto

10.03.2011, 22:19

Scheinst den ja im Schlaf zu fahren...sehr nett . !
foto

22.01.2011, 16:20

Schön gefahren - schön geschnitten - schöner Schlafanzug- Musik ist ok.

Ist doch total egal mit was für nem Bike man da fährt, Hauptsache es sieht nach Spass aus und macht Spass anzuschaun.
Es muss doch nicht immer dieses "ich-fahr-die-krassesten-Sachen-mit-meinem-Cyclocrosser" Getue sein.
foto

27.12.2010, 18:58

dislike :schnarch:
foto

22.11.2010, 19:32

Ich kenn ja Stuttgart seit vielen Jahrzehnten, da gibts halt viele Treppen, die zum reinspringen einladen und diese hässliche B-Ebene neben dem Königsplatz - und die Fussgängerzone war schon immer voll mit so Kids, ob Skateboard oder BMX.

Könnte nur sein, dass du da mal ordentlich eins auf die Mütze bekommst - das kannst mal als Spässle machen aber beim nächsten Mal ist es SO nur Dummheit. Da helfen dir auch deine jungen Jahre nichts,
Gibt ja dort genug andere Stellen und vor allem technischere Sachen, die man fahren kann.
@johnny jape :schön gesagt .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von cxfahrer kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für cxfahrer gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!