Alle Videos von froride

froride hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

froride hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen froride zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen froride zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.02.2010, 21:23

Ja er ist echt ein angenehmer Gesprächspartner und hat nicht nur so Ingenieursgebrabbel drauf. Er hat mir die Geschichte von der Entwicklung des GXPlite Lagers erzählt und wie schwierig es war, es für "Normaluser" montierbar zu bekommen. Man sieht das so den Teilen gar nicht an, wie viel Hirnschmalz da wirklich drin steckt.
foto

12.02.2010, 18:10

Ich habe im November den Chef von Reset auf La Palma kennen gelernt. Furchtbar netter Typ mit viel KnowHow. Mit ihm kann man stundenlang über den Technikkram quatschen. .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von froride kommentiert.

Statistiken

Die Videos von froride wurden bisher 1.250 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 34 mal geliked und 11 mal kommentiert. 2.356 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

froride hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.