Alle Videos von whistler85

whistler85 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

whistler85 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen whistler85 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen whistler85 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.10.2013, 23:56

Der erste Fahrer der gestürzt ist, war längst zur Seite... es bestand keine Notwendigkeit, die folgenden Fahrer wie wild zum bremsen zu winken.
foto

19.10.2013, 20:48

Der zweite Sturz ist das schlimme an der Sache. Hätten die Zuschauer nicht gewunken er solle bremsen, wäre er rüber gekommen. So ist er direkt mit dem Kopf auf die Kante geknallt.... das sah nicht gut aus, vorallem weil er am Boden liegen bleibt.
Hätte man vermeiden können!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von whistler85 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für whistler85 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!