Alle Videos von soma

soma hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

soma hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen soma zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen soma zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.08.2018, 13:52

Rainer interessantes Video, wie immer. Die Zugführung sieht einzigartig aus (nicht böse gemeint, ist mir nur bei der WheelieSektion aufgefallen)

Bei 1:25 hast den Dämpfer aber auf Anschlag bekommen

Und ich bin immer wieder erstaunt, dass du bei deiner Größe den M Rahmen fährst (schätze dich mal auf gut 1 Meter 90)
foto

06.09.2013, 21:27

viel zu kurz
foto

15.11.2012, 11:19

Ja, das Video spricht mich auch voll und ganz an! Ich will endlich wieder Sommer, oder Urlaub in der Toskana .
foto

30.08.2012, 10:18

Alles cool . .

Nur das Ende ist irgendwie sehr abrupt . .
foto

13.08.2012, 21:20

Was ne krasse Optik... .
foto

21.06.2012, 12:35

Sehr, sehr cool .

Und Rohloff .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von soma kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für soma gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!