Alle Videos von NoIdea

NoIdea hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

NoIdea hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen NoIdea zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen NoIdea zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.01.2013, 11:04

Auch wenn ich grinsen musste beim naked-ride aber korrekt gegenüber den Leuten, die dort wohnen find ichs bei weitem nicht. Darf man sich nicht wundern, wenn es wieder nen Aufstand gegen BikePark xyz gibt.
foto

03.01.2013, 18:53

"scandinavian flick"
Vielen Dank -> Hab direkt 2 gute Video dazu gefunden.
foto

03.01.2013, 18:00

Gibt es eigentlich einen Begriff für dieses "sliden", welches man bei 00:58 sieht?
Ich würde gerne mal kapieren, wie ich meine Bike dafür handeln muss bzw. mal nach nem Video Tutorial o.ä. suchen.
foto

24.12.2012, 11:59

"digga-alda Generation" .
Bis zum erkennen dieser fand ich das Video gut aber dann hat mich das schon wieder gut abgeschreckt:/
foto

29.10.2012, 10:50

Sehr coole Musik!

Auch wenn der Rider die Schwerkraft dann doch ein wenig zu viel anzieht(.), sehr motivierendes Video!
foto

13.08.2012, 22:54

muted = cool.
foto

12.07.2012, 18:14

Das Mountainbike-Gegenstück zu "The art of flight"?:-)

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von NoIdea kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für NoIdea gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!