Alle Videos von bikebuster90

bikebuster90 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Videos auf denen bikebuster90 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bikebuster90 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.09.2016, 11:56

das war größtenteils line 6
foto

01.11.2015, 15:39

das habe ich mir auch gedacht, sieht mehr nach flow trail aus, als nach dh
foto

26.07.2014, 06:15

so geil, typsich beerfelden seltenheitsfahrer, beerfelden ist ja ein kleiner bikepark, da gibt es nichts schlimmes & man kann alles abrollen xD
die strecken brauch man nicht anschauen, kann alles ungesehen fahren
die stelle ist mittlerweile bei anfängern legendär, wie da schon die leute drüber sind, da denke ich mir echt, was soll das?
foto

06.08.2013, 22:08

mit hardtail kein problem, fahre sogar lieber mit einem hardtail dort anstatt mit einem downhiller, macht mehr spaß und bin nur 2 sekunden langsamer

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von bikebuster90 kommentiert.

Statistiken

Die Videos von bikebuster90 wurden bisher 1 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

bikebuster90 hat bisher 0 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.