Alle Videos von -Dom-

-Dom- hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

-Dom- hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen -Dom- zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen -Dom- zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.06.2012, 21:14

Nach deinem Komment zu urteilen hattest du noch nie Sex, geschweige denn einen Dreier. Also melde dich bitte wieder bei mir wenn wir ebenbürtig über das Thema reden können. .

Ich fühle mich jetzt wirklich sehr tief im Herz getroffen weil du nicht mehr mit mir reden willst, dies bekümmert mich wirklich sehr.

Aber dann macht doch bitte von dort ein gescheites Video und kein Video das aussieht als wäre es schonmal da gewesen wo dein Glied nie hinkommen wird (wenn du denn eins hast...).

Off-Topic:
Wusstest du das man wenn man Philipp Becker googelt 8.810.000 Ergebnisse bekommt? .

Und ich hab dich sogar gefunden!!!!
http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_450/12574908189IQXE2.jpg
. .
foto

14.06.2012, 16:56

Nicht rumheulen, machen!!!
Baut euch doch einfach ne Strecke und wenn ihr keine Stelle wisst oder kein Privatgrundstück habt dann fragt doch einfach den örtlichen Förster mal nett und freundlich vielleicht sagt er euch ne Ecke wo ihr bauen könnt.
Hat bei mir sehr gut geklappt, braucht man natürlich auch die Eier in der Hose um den mal zu fragen...
Immer das rumgeheule....
Von nix kommt nix! .
Oder schnappt euch doch mal nen 18 jährigen Kumpel, wenn ihr noch zu klein seid und der soll euch irgendwo hin fahren! .
Oder fragt eure Eltern! .
Oder fahrt halt einfach ein Stück mit dem Radd zur nächsten guten Strecke! .
Oder, oder, oder.....
Es gibt sooo viele Möglichkeiten!! Aber lieber rumheulen und nichts machen, dann hat man immer eine gute Ausrede für schlechte vids!

Und noch eine Frage:
Du hast unter dem anderen Video geschrieben, dass du eig nur Enduro fährst...
(Zitat "ich fahre gar kein downhill nur enduro" )
...aber warum in Gottes Namen lädts du deine Videos in den Ordner Downhill/Freeride hoch????? o.O

Und ich kann nur nochmal das Zitat von dir anhängen:
"langweilig und unanspruchsvoll"


"... blöd geflaufen , was ?"
. . .
foto

13.06.2012, 19:04

Alles Ausreden! .
Dann mach doch neue Aufnahmen und belästige nicht das Forum mit deinen visuellen Ergüssen von denen du anscheinend selbst weißt, dass sie fürn Müll sind!
foto

13.06.2012, 16:51

Ist das " B M R Tasdfg... " eigentlich schon irgendwo angetreten oder hat irgendwas gewonnen??? o.O
foto

13.06.2012, 16:48

Zitate:
jo_jo
" ich fänds ja mal cool wenn du nicht immer wieder das gleiche aus den andern videos reinmachst"

Jester_Jones
"An der ein oder anderen Stelle noch mit ein bischen mehr Schnitt arbeiten"

Backer12041997
"langweilig und unanspruchsvoll"
"an manchen stellen gefällt mir der schintt auch nicht"


"... blöd geflaufen , was ?"
. . .
foto

12.06.2012, 19:55

Wage ich zu bezweifeln, bei allen normalen Menschen wird der Schnitt mit der Zeit besser, schon allein durch die Übung.
Gibt natürlich auch Außnahmen die immer schlecht bleiben...
.
foto

12.06.2012, 16:36

Arschgeile Fahrtechnik! .
foto

09.06.2012, 15:41

Und da ist es wieder, das Thema mit der Musik aus bekannten Vids...
Wirkt einfach nur schei**e, weil jeder das andere Video im Kopf hat...
foto

09.06.2012, 15:26

Der Berg is immernoch langweilig, aber schnitt-technisch wirds zumindest besser
foto

09.06.2012, 11:28

Ich kann nicht mehr! . .
Schönes Ding .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von -Dom- kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für -Dom- gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!