Alle Videos von rockieracer

rockieracer hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

rockieracer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen rockieracer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen rockieracer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.01.2012, 01:08

Ein wunderschönes Video von meinem Trainingsrevier am Hausberg...ich meine, alle Einstellungen wiederzuerkennen. Aber ich kann kaum glauben, dass dies ein Erstlingswerk ist. Das Filmchen sieht schon sehr, sehr gekonnt aus...ich bin gespannt auf die Fortsetzung - dann vielleicht im tiefverschneiten Winterwald?!
Also: Druck auf die Gabel und ab geht's...

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von rockieracer kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für rockieracer gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!