Alle Videos von pta

pta hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

pta hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen pta zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen pta zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.01.2013, 19:40

Haben se dich an der Brücke gelasert oder wie? .
foto

24.11.2012, 21:57

Dresden. Fuck. Yeah!
foto

24.11.2012, 19:42

Der Plan: Dieselgenerator, hinten auf nen Customgepäckträger, und vorne 2x 300W Strahler .
foto

20.11.2012, 15:34

Ok ich konnte gestern Abend meinen Pudel doch noch beruhigen, musste ihn allerdings dafür heut mit auf arbeit nehmen. Also alles wieder gut =)
foto

19.11.2012, 21:43

juhu liberec, da war ich auch schon 2mal =)
foto

19.11.2012, 20:52

fuck nu hat ers gesehn, muss das jetzt nun schlichten. melde mich später nochmal .
foto

19.11.2012, 20:47

ich glaube das video sollte mein Pudel nicht sehen, sonst fühlt er sich vernachlässigt....
foto

10.06.2012, 21:40

btw hinter den 2 mädels die runterschieben fährt auch ein mädel runter, also augen auf jungs^^

edit sagt: ich fands ni schlimm bzgl. erbsenzählerei. lieber so als wie im video am schluss zu sehen ist.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von pta kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für pta gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!