Alle Videos von arise

arise hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

arise hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen arise zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen arise zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.11.2014, 00:02

barr im elsass
foto

12.06.2014, 00:14

na klaro.....bin nur ständig verhindert ! Prellung hier , neue fäden da und zwischendurch mit dem bike durch asien tingeln....ankeleweg ist seit diesem frühjahr gespickt mit sprüngen und steinfeldern . Habt echt ne schöne linie durch den kirchgraben gezogen....so macht das sinn.
foto

10.06.2014, 06:08

jeap....da hat sich einiges getan. Immerwieder schön am ende der em-endurotour !
foto

20.11.2013, 14:20

das kann keine deutsche wertarbeit sein D
foto

13.12.2012, 17:12

jaja..mit dem vorderrad umzusetzen iss nich so einfach.
foto

03.12.2012, 17:22

sagt doch einfach mal bescheid ! da gibts noch dutzende anderer trails die um einiges besser sind.
foto

08.11.2012, 13:07

ah....glaub das warn die spitzkehren am calmot bei liepvre...
foto

08.11.2012, 12:48

cool einer meiner hometrails...

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von arise kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für arise gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!