Alle Videos von Bulldozer

Bulldozer hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Bulldozer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Bulldozer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bulldozer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.08.2010, 20:48

Ich hab weder etwas von normal noch von schnell geschrieben . Wie auch immer, es ist mir bewusst, dass es auf Bildern immer schwer ist einzuschätzen wie steil/schwierig es in Wirklichkeit ist. Und jeder hat letztendlich seinen eigenen Stil wie er solche Strecken meistert. Hängt ja auch vom Biketyp und dem Federweg ab, und da benütze ich seit längerem Enduros.
foto

17.08.2010, 12:55

An der Hüpf-Technik selbst ist nicht viel auszusetzen, kann ich auch nicht mithalten.
Aber: Lässt man das Rad mit etwas mehr Tempo seinen Weg selber finden braucht man gar nicht so viel bremsen und hüpfen. Durch extrem langsames Runterrollen ist ein Überschlag nämlich wahrscheinlicher, so zumindest meine eigene Erfahrung.
Ich nehme aber an, du wolltest hier vor allem deine Trialkünste zum Besten geben.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Bulldozer kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Bulldozer gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!