Alle Videos von family-biker

Persönliche Alben

stuff
20 Videos

Videos auf denen family-biker zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen family-biker zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.02.2014, 23:12

tjahaa,da wächst kein gras mehr lol
foto

01.02.2014, 19:27

die ersten 99 versuche hab ich mich noch zusammenreißen können
foto

06.12.2013, 16:21

foto

04.12.2013, 22:08

ist ja gut,dann ist der titel hiermit offiziell:
"pedal up in 1/4 geschwindigkeit bei gleicher framerate"

jeder weiss was gemeint war,wen´s stört,der soll sich ein eis backen
foto

28.10.2013, 07:05

ja,schon.rauchen aufhören ist dermassen easy,hab ich schon hunderte male gemacht.

foto

17.09.2013, 21:02

Mist!
foto

17.09.2013, 20:30

Einen würde man in dem Zusammenhang gross schreiben,stimmts?

"Der Eine",oder?

foto

17.09.2013, 20:14

LOL-meine Videokommentare a.k.a. der "Finde-den-Fehler-Thread"

foto

17.09.2013, 19:39

und ich dachte auf otn laufen die twats rum

in echt(ich hoffe ihr wisst noch was das heisst):
-richtige ansage:mein sohn soll mir bitte nicht ins rad laufen oder fahren und sich verletzen,und vids ohne fussgänger im vordergrund sehen besser aus,right?
-falscher kommentar:was ist richtig und was falsch?fahr ich bikes,weil ichs geil finde oder weil ich irgendwessen meinung genügen will?
-richtige antwort meinerseits,ich muss mir euer kiddygehabe nicht gefallen lassen,wenn euch meine vids nicht gefallen,schaut euch teletubbies an.

edit:hahahaha jetzt hab ich mir keksbombes vids mal angesehen.so´n zeug hab ich vor 5 jahren in emmering (tretlagerhalle war bei mir um´s eck)schon gemacht,aber versuch das mal auf nem trialbike,bevor du mir erzählst was ich machen soll...
ich bin mit amir lines am dirtpark emmering gefahren als die meisten,die sich hier aufspielen,noch auf der hauptschule in der 5.klasse waren


servus
foto

17.09.2013, 17:58

was du für richtig hältst ist mir doch wurst!
wenn ich immer nur das kopieren würde, was andere machen und mir für richtig verkaufen wollen,wär ich wohl auch jemand, der nix anderes zu tun hat,als anderer leute vids mit hinweisen auf die "falschheit" derer fahrtechnik zu kommentieren.
wie traurig mein leben dann wohl wäre...

nix für ungut!

Letzte kommentierte Videos

foto

platten profil 12.06.2015, 09:27

wie geil ist das denn... ;D

fast zwei jahre später.....hab das video aber auch jetzt erst gesehen.... ; )
foto

WTR profil 15.05.2014, 20:05

Beschde
foto

robsen852 profil 23.02.2014, 21:50

Da wächst garnix mehr...
foto

family-biker profil 22.02.2014, 23:12

tjahaa,da wächst kein gras mehr lol
foto

vanbike.at profil 22.02.2014, 22:15

und rein ins gemüse ...!
foto

Woll-E profil 02.02.2014, 19:02

Smooth control dude..
foto

Woll-E profil 02.02.2014, 18:59

Hammer
foto

family-biker profil 01.02.2014, 19:27

die ersten 99 versuche hab ich mich noch zusammenreißen können
foto

Woll-E profil 01.02.2014, 18:27

Lol so geil Peter.

Da probierste den Footjam, klappt nicht und dann einfach das Bike direkt mal
wegballern und weglaufen
foto

family-biker profil 06.12.2013, 16:21

Statistiken

Die Videos von family-biker wurden bisher 7.303 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 33 mal kommentiert. 11.398 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

family-biker hat bisher 3 andere Videos geliked und 12 Kommentare geschrieben.